Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei der Hilfe zu Frontline Advisor Agent

Frontline Advisor für Agenten (Agent Advisor) bietet Ihnen eine Echtzeitansicht Ihrer Aktivitäten. Anpassbare Alarme lenken die Aufmerksamkeit sofort auf Aktivitäten, die sich positiv oder auch negativ auf die Leistung auswirken können.

Agent Advisor fasst alle Aspekte, die Sie verfolgen sollten, an einem zentralen Ort zusammen, sodass Sie auf einen Blick vordringliche Belange erkennen und sich rasch auf die Bereiche konzentrieren können, die beachtet werden müssen.

Aktuelle Daten zu Status, Auslastung, Verhalten oder Aktivität können in angepassten Ansichten dargestellt werden. Wichtige Kennzahlen werden durch komplexe, konfigurierbare Geschäftsregeln überwacht. Sie werden dadurch umgehend auf Situationen mit sofortigem Handlungsbedarf aufmerksam gemacht.

Agent Advisor unterstützt Sie darin, Ihre Auslastung zu steigern, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, auf einen Blick Aktivitäten mit Korrektur- oder Coaching-Bedarf zu identifizieren und Bereiche zu erkennen, in denen Sie optimal arbeiten.

Agent Advisor-Oberfläche

Agent Advisor ist in zwei Teilfenster unterteilt:

  • Team: Die Nummer bzw. der Name Ihres Teams wird links im grauen Register angezeigt und die Spalten im Teilfenster zeigen Ihren Gesamtstatus in Echtzeit. Für Ihre Auslastungsmetriken werden Zeitprofile sowie Medienkanäle angezeigt.
  • Meine Alarme: Zeigt die Details zu Ihren Alarmen an.

Rollenbasierter Zugriff

Der Zugriff auf Alarme und Metriken wird durch Rollen gesteuert, die durch den Administrator definiert werden (rollenbasierter Zugriff). Das heißt, Sie können nur Alarme und Metriken (sowie Berichte zu solchen Metriken) anzeigen, für die der Administrator Ihnen explizit Zugriff gewährt.

Wenn Sie Zugriff auf eine Metrik oder einen Alarm haben:

  • Die Metrik wird Ihnen im Dashboard angezeigt.
  • Die Metrik wird Ihnen in der Spaltenauswahl angezeigt.
  • Sie bekommen Alarme für die Metrik angezeigt.
Diese Seite wurde zuletzt am 30. März 2015 um 22:30 Uhr bearbeitet.

Feedback

Comment on this article:

blog comments powered by Disqus

Jump to: navigation, search

Welcome to Frontline Advisor Agent Help

Frontline Advisor for Agents (Agent Advisor) gives you a real−time view of your activity. Customizable alerts draw immediate attention to performance−related activity, good or otherwise.

Agent Advisor puts everything you need to track your progress in a single location, so you can capture the top−priority issues and quickly direct your attention to areas that may require attention.

Current status, performance, behavior, and activity-based data can be presented in customized views. Sophisticated, configurable business rules monitor key performance indicators and call attention to situations requiring immediate attention.

Agent Advisor is designed to help you raise your performance, enabling you to instantly identify activities that need correction or additional training, as well as areas where you are performing optimally.

Agent Advisor Interface

Agent Advisor is divided into two panes:

  • Team—Your team number or name displays in the gray tab on the left, and the columns in the pane give your overall status in real time. Time profiles as well as channels are displayed for your performance metrics.
  • My Alerts—Displays the details of your alerts.

Role−based Access

Access to alerts and metrics is controlled by roles defined by the administrator (role−based access). This means that you can only see alerts and metrics (and reports that concern such metrics) to which the administrator specifically grants access.

When you have access to a metric or alert:

  • You see the metric on the dashboard.
  • You see the metric on the column chooser.
  • You see alerts for the metric.

Feedback

Comment on this article:

blog comments powered by Disqus
This page was last modified on March 27, 2015, at 16:23.